Crowdfunding für RAUMSCHIFF bis 31. Oktober

Wir empfehlen die Unterstützung der Linzer Initiative RAUMSCHIFF! Nur noch bis Ende Oktober möglich!
„RAUMSCHIFF ist ein Verein, der eineinhalb Jahre lang Linz mit seinem vielfältigen Kunst- und Kulturprogramm bereicherte. Ende Juni 2015 mussten wir die Räume am Hauptplatz verlassen, bekommen aber nun die Möglichkeit, ein seit langem leerstehendes Haus am Pfarrplatz zu nutzen. Leider stark sanierungsbedürftig – aber mit eigenem Kapital, persönlichem Einsatz und der Hilfe von Crowdfunding können wir hier einen neuen Hafen für RAUMSCHIFF schaffen.
 
Lasst uns zusammenlegen und gemeinsam einen neuen Hafen für RAUMSCHIFF schaffen! Unterstützt uns JETZT mit einem kleinen Beitrag auf Startnext, um die Sanierung des Haus am Pfarrplatz 18, zu finanzieren.“ (Quelle: Raumschiff)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • team

    Hannah Kordes MArch.
    Franz Koppelstätter Mag. arch.
    Sabine Stuller Mag.a phil.
    Betty Wimmer Mag.a art.

  • kontakt

    email: office@fruchtgenuss.org
    web: www.fruchtgenuss.org

  • partner

    Stadt Linz

    afo architekturforum oberösterreich

%d Bloggern gefällt das: