Perspektiven Attersee 2015

Es ist schon einige Jahre her, seit Fruchtgenuss das erste Mal am Attersee war. Seither hat sich das Programm prächtig entwickelt. Immer noch werden in den Sommermonaten leerstehende Geschäftslokale im Ortskern von KünstlerInnen bespielt. Mittlerweile gibt es auch Artist in Residence und eine Ausstellung in der Atterseehalle.

Das Programm läuft noch bis 5. September – lässt sich super mit einer kurzen Sommerfrische verbinden und als Mitbringsel kann man diese schicken Taschen erwerben : )

tasche_perspektiven2015

Hier geht’s weiter zu Perspektiven Attersee 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • team

    Hannah Kordes MArch.
    Franz Koppelstätter Mag. arch.
    Sabine Stuller Mag.a phil.
    Betty Wimmer Mag.a art.

  • kontakt

    email: office@fruchtgenuss.org
    web: www.fruchtgenuss.org

  • partner

    Stadt Linz

    afo architekturforum oberösterreich

%d Bloggern gefällt das: